MyDJX Photobooths Book Archive

Childrens Ebooks In German

Abenteuerspiel (2): Reisen im Reich der Täuschungen (German by Ulrich Heuser

By Ulrich Heuser

Wie gefährlich sind Simulationsmaschinen? Gibt es virtuelle Welten ohne Fluchttür?

Das Unvorhersehbare, ja Unabwendbare darin muss ein Ingenieur, der einen hochkomplexen Flugsimulator gebaut hat, am eigenen Leibe erfahren ... und sein persönliches Umfeld gerät ebenso in diesen Sog.

Show description

Read or Download Abenteuerspiel (2): Reisen im Reich der Täuschungen (German Edition) PDF

Best children's ebooks in german books

Freche Mädchen – freche Bücher!: Popstars & andere Katastrophen (German Edition)

Wow! Kikis Mutter hat eine Werbekampagne für Schulmode an Land gezogen. Kiki ist außer sich vor Glück, denn das große Modeshooting wird in ihrer Schule stattfinden. Auf dem Laufsteg trifft sie einen alten Bekannten: Dave Divine, den coolen Popstar! Wenn Kikis Freund Benni da mal nicht eifersüchtig wird …Eine Kiki-GeschichteFreche Mädchen - freche Bücher!

Spion auf Urlaub (Spy School 2) (German Edition)

Endlich Sommerferien an der Spionageschule! Nach dem actionreichen Schuljahr kann Nachwuchsspion Ben Ripley intestine eine Pause gebrauchen. Doch von wegen in der Sonne chillen und Freunde treffen - Verbrecher machen auch keinen Urlaub! Deshalb muss Ben die Ferien im Spionagecamp verbringen. Damit nicht genug: Ben bekommt einen Drohbrief von SPIDER, der feindlichen Spionageorganisation.

Wie die Affen den Fußball erfanden - 33 fast wahre Sportgeschichten (Boje digital ebook) (German Edition)

Dieses booklet ist besser als jedes Guinnessbuch der Rekorde. Denn die Geschichten, die hier erzählt werden, sind wirklich unglaublich! Schon mal von der grandiosen Muckipille gehört, die jeden, der sie schluckt, unendlich stark und schnell macht, ihm aber auch grüne Pickel ins Gesicht zaubert? Oder vom kurzsichtigen Boxer, der unermüdlich gegen eine Ampel kämpft?

Das Heureka-Prinzip: Entdecke den Wissenschaftler in dir (German Edition)

Beobachten, Denken, Überprüfen, Mitteilen – warum wir im Grunde alle Wissenschaftler sind   Der Physiker Chad Orzel hat eine gute Nachricht für alle, die glauben, Wissenschaft sei nicht „ihr Ding“. Wie er in seinem neuen Buch erläutert, arbeiten wir alle eigentlich jeden Tag wissenschaftlich, auch wenn uns dies oft gar nicht bewusst ist.

Extra resources for Abenteuerspiel (2): Reisen im Reich der Täuschungen (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.26 of 5 – based on 29 votes